Die Grimms aus Erfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

So gings los...

2013

Und da war da noch Fasching. Und beide Kinder krank zu Hause. Max hat das ganz gelassen genommen, aber Johanna war schon echt traurig. Also gab es eine Party bei uns zu Hause. Johanna hat sich als Fee verkleidet und Max und ich haben Berliner gebacken. Und natürlich wurden die dann ganz frisch am Nachmittag verputzt. Partymucke war angesagt, und so hatten wir dann doch noch eine Party.

Und dann war da noch etwas ganz wichtiges: Johanna hatte ihre langen Haare satt (und wir alle die ständigen Kämpfe deswegen) und so waren Hanni und Papi zusammen beim Friseur. Und die Hanni war ganz mutig, schaut doch selbst!
Bitte mit der Maus auf das Bild gehen und weiterklicken!!!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü