Die Grimms aus Erfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das dritte Jahr mit dem B

2017

Nachdem im Dezember die "Karies" zum Vorschein kam, ging es im Januar dann mit "Parodontose" weiter: Außenschweller fiel der Flex zum Opfer, und dann das was wohl mal der Innenschweller sein sollten. Und schließlich kommt nun auch noch die Castlesection (Unterschwellerschiene) mit raus, schaffen wir Platz für neues. Und ganz nebenbei stiegert sich mein Hass auf pfuschende Werkstätten... Was wäre, wenn ich das jetzt nicht entdeckt hätte...
Neues gibt es auch in der Garage: Bei 10° minus zu schrauben macht keinen Spaß, dagegen muss es doch außer Braugold noch etwas geben. Und ja, die gute alte Dieselheizung feiert eine Wiedergeburt! Zum Glück gibt es in Erfurt einen Heizölhändler, der auch in Kleinmengen verkauft....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü